Über mich

Meine Porsche-Leidenschaft begann schon 1976: Mit damals 12 Jahren bin ich auf den Porsche 914 aufmerksam geworden – dies war mein Traumwagen. Anfang der 80er Jahre habe ich mir dann meinen ersten 914er gekauft. Seitdem bin ich 914er-Fan und habe zahlreiche luftgekühlte Porsche und Volkswagen restauriert – im Originalzustand, aber auch mit Motorumbauten und Tuning. Ich bin langjähriges Mitglied im 914er Club Deutschland e.V. und als „Berater Technik“ zentraler Ansprechpartner der Clubmitglieder zu technischen Fragen beim 914er.

2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und biete in meiner Werkstatt in Karlsbad im Nordschwarzwald Restaurationen und Service rund um luftgekühlte Porsche und VW. Mein Anspruch ist es, Restaurationen höchster Qualität durchzuführen. Meine Spezialität liegt in Vollrestaurationen, Karosseriearbeiten und der Motorinstandsetzung.

Auf meiner Homepage erhalten Sie einen Überblick über meine Tätigkeit und meine Projekte. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Anfrage!